HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony DSC-H9 Pixelfehler

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Hofer111
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 06, 2011 3:31 pm

Sony DSC-H9 Pixelfehler

Beitrag von Hofer111 » So Mär 06, 2011 3:45 pm

Hallo alle zusammen. Bin neu hier da ich ein echtes Problem mit meiner Kamera habe. Mir ist aufgefallen Ich habe auf der linken Seite plötzlich einen Strich im Bild. Von unten fast bis nach ganz oben. Seit meinem letzten Urlaub im August 2010 habe ich die Kamera nicht mehr verwendet. Die Fotos von diesem Urlaub waren noch ok. Wie kann so etwas passieren und wie bekomme ich es wieder weg??????

Vielen Dank jetzt schon für die Hilfe

Dieter

Hier ein Beispielfoto: link http://de.myalbum.com/Album=VFIRSBXS

Hofer111
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 06, 2011 3:31 pm

Re: Sony DSC-H9 Pixelfehler

Beitrag von Hofer111 » Mo Mär 07, 2011 10:59 pm

Hofer111 hat geschrieben:Hallo alle zusammen. Bin neu hier da ich ein echtes Problem mit meiner Kamera habe. Mir ist aufgefallen Ich habe auf der linken Seite plötzlich einen Strich im Bild. Von unten fast bis nach ganz oben. Seit meinem letzten Urlaub im August 2010 habe ich die Kamera nicht mehr verwendet. Die Fotos von diesem Urlaub waren noch ok. Wie kann so etwas passieren und wie bekomme ich es wieder weg??????

Vielen Dank jetzt schon für die Hilfe

Dieter

Hier ein Beispielfoto: link http://de.myalbum.com/Album=VFIRSBXS


Schade das mir hier keiner helfen kann. Denke, werde die Kamera auseinanderschrauben und schauen ob irgendwo Dreck ist. Objektiv ist ok, nur innen drinnen ist ein kleines Teil. Keine Ahnung wie dieses da hin gekommen ist. Schaut aber nicht so aus als ob dieses "Teil" diesen Fehler verursacht, da die Linie im Bild kerzengerade ist. Was solls. Muß ich mir halt ne neue Kamera kaufen. Aber keine Sony mehr!! Mal schauen was Sony Support sagt. Denen hab ich auch geschrieben.

Benutzeravatar
autowilli51
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: So Apr 29, 2007 10:54 pm
Wohnort: 63303 Dreieich-Offenthal

Beitrag von autowilli51 » Mi Nov 23, 2011 7:42 pm

hallo dieter,
falls du noch die sony hast würde ich gerne erfahrungen austauschen,

gruss weilli

mahnell
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 15, 2011 1:10 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von mahnell » Do Dez 15, 2011 1:13 pm

Hi,

mir geht es auch so. Ich habe aber im Internet noch nicht wirklich etwas finden können was mir weitergeholfen hätte. Hat sich denn der Support von Sony gemeldet? Und ist eine Lösung des Problems gefunden worden? Würde mich auch interessieren.

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron