HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony DSC-F828: Firmware komplett überschreiben???

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
vitaliy
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 23, 2011 5:16 pm

Sony DSC-F828: Firmware komplett überschreiben???

Beitrag von vitaliy » Mi Mär 23, 2011 7:16 pm

Hallo!

Ende 2004 war ich in Dubai und habe mir die damals noch top akuelle DSC-F828 gekauft. Die neuste Firmware V2 war bereits vorinstalliert. Es gab aber ein kleines Problem: unter den verfügbaren Sprachen für die Benutzeroberfläche gab's kein Deutsch. Für mich war das nicht weiter tragisch.

Nun möchte ich die Kamera meinem Vater schenken und für ihn ist das ein Problem. Er kann eben kein Wort Englisch. Auch die Tatsache, dass alle Menü-Funktionen und Einstellungen auch auf Englisch sehr gut verständlich sind, beruhigt ihn kein bisschen. Ohne deutsche Benutzeroberfläche will er die Kamera nicht. Punkt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, deutsche Firmware auf die Kamera einzuspielen? Ich habe bereits versucht, ein Firmware-Update durchzuführen, bekomme aber das Fehler 40, dass als "Aktuelle Firmware bereits installiert" zu interpritieren ist. Welche andere Möglichkeiten gibt es noch?

Danke!

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron