HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Frage zum GPS der DSC-HX7V

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
recado
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mo Dez 31, 2007 2:36 pm

Frage zum GPS der DSC-HX7V

Beitrag von recado » Sa Apr 30, 2011 9:15 am

Seit dem 26.03. habe ich die DSC-HX7V mit der ich sehr zufrieden bin bei den Möglichkeiten die dieses Modell bietet. Jedoch ist es mir bisher nie gelungen ein GPS Signal zu empfangen obwohl ich mich stundenlang im Freien aufgehalten habe.
Daher frage ich andere DX7 Besitzer ob sie das gleiche Problem haben oder nicht.
Ich habe mich auch genau an das Handbuch gehalten und GPS immer aktiviert.
Gibt es vielleicht eine Problem Lösung?

Würde mich über Reaktionen freuen.

recado

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Sa Apr 30, 2011 9:39 am

Schließ die Kamera mal am Rechner an und aktualisier die GPS-Informationen auf deriner Kamera.

recado
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mo Dez 31, 2007 2:36 pm

Beitrag von recado » Sa Apr 30, 2011 9:44 am

Das habe ich schon mehrmals getan. Die Aktualisierung erfolgt ja automatisch bei jedem Anschluss an den PC, also kann es daran nicht liegen.
In einigen Testberichten war zu lesen das der Empfang u.U. bis zu einer Stunde dauern kann, aber nicht 3 Stunden oder länger.

Greg
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:18 am

Beitrag von Greg » Mo Okt 10, 2011 7:11 am

Forum ist wirklich toll! :) :)

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron