HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony UPX-C300 Passbildsystem / USB

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Henry4
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 06, 2010 2:30 pm

Sony UPX-C300 Passbildsystem / USB

Beitrag von Henry4 » Do Okt 06, 2011 12:03 pm

Hallo!
Da meine UPX-C200 nun etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich den Nachfolger, die C300 angeschafft. Die Kamera hat zwar einen USB-Port, der ist jedoch nirgends dokumentiert und leider tut sich nichts, wenn man die Kamera (mit dem Kabel der alten Kamera) an den PC anschließt.
Nun würde mich sehr stark interessieren, ob es einen Trick, eine Modifikation, anderes Kabel o.ä. gibt, das es ermöglicht, die Bilder zum PC zu übertragen. Mit dem Vorgängermodell war das kein Problem; es wäre ein arger Rückschritt, da doch zunehmend Kunden ihr Bild auf CD oder per Mail haben möchten.
Wäre schön, wenn da jemand weiterhelfen könnte.

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<