HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

SONY Cybershot W180 - Blitzeinstellung nicht veränderbar !

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
katerleo
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 15, 2012 12:05 pm
Wohnort: Lehrte

SONY Cybershot W180 - Blitzeinstellung nicht veränderbar !

Beitrag von katerleo » So Jan 15, 2012 12:57 pm

Hallo an alle Forenmitglieder!

Sicher wird mir jemand bei meinem Problem helfen können.
Meine SONYY Cypbershot W180 läßt sich auf einmal nicht mehr
im Blitzmodus ändern, sondern zeigt beim Aufruf des Blitzmodus an:

! Blitzeinstellungen sind nicht veränderbar

Auf dem Kameradisplay ist oben rechts ein Blitzsymbol im Kreis abgebildet.

Bei Fotoaufnahmen wird selbst in verdunkelten Räumen kein Blitz ausgelöst. Aus diesem Grunde wollte ich den Blitzmodus umstellen auf "Auto Blitz ". Dabei erhielt ich dann vom Kamerasystem die Meldung, daß die Blitzeinstellungen nicht veränderbar sind.

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich die Kamera einstellen muß, um wieder auf verändebare Blitzeinstellungen zu kommen ?

Mit freundlichen Grüßen
katerleo

katerleo
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 15, 2012 12:05 pm
Wohnort: Lehrte

Sony Cybershot W180 - Blitzeinstellung klappt nicht mehr

Beitrag von katerleo » Mi Jan 18, 2012 1:29 pm

Hallo,

habe soeben die Lösung gefunden:

Kamera auf Menu schalten - danach Haupteinstellungen suchen ( Koffersymbol ) - dort "Initialisieren" wählen und OK drücken.
Danach müssen Datum und Uhrzeit neu eingestellt werden.

katerleo

18.01.2012

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron