HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony Cybershot DSC H1 schaltet sich im Aufnahmemodus aus

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
peeder
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 19, 2012 1:03 pm

Sony Cybershot DSC H1 schaltet sich im Aufnahmemodus aus

Beitrag von peeder » Do Jan 19, 2012 1:13 pm

Hallo,

ich habe eine gebrauchte Sony Cybershot DSC H1.
Wenn ich die Kamera im Aufnahmemodus einschalte, geht für kurze Zeit das Display an und das Objektiv will rausfahren, tut es aber nicht. Anstelle geht das Display aus ( die Kamera schaltet sich ab ), und wenn das Objektiv ausfahren will, dann knackt es nur ?
Kann das an den Akkus liegen und kann ich auch normale Batterien für die Kamera verwenden ?

Danke Euch.

Gruß,

peeder

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Do Jan 19, 2012 3:14 pm

Du kannst auch normale AA Batterien verwenden, sind die Akkus denn hinüber?

peeder
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 19, 2012 1:03 pm

Beitrag von peeder » Do Jan 19, 2012 5:31 pm

Die Akkus sind schon älter.
Aber mich interessiert eher das eigentliche Problem, ob es an den Akkus hängt oder ob die Kamera einen Defekt hat.

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron