HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neue E-Mount Objektive

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
gareth27
postet oft
Beiträge: 122
Registriert: Sa Jan 05, 2008 12:54 pm

Neue E-Mount Objektive

Beitrag von gareth27 » Sa Feb 04, 2012 5:56 pm

Hallo,

Weis jemand wann die neuen E-Mount Objektive für die NEX Serie auf den Markt kommen ich weis nicht zu 100% ob sie von Sony selbst oder von einem Fremdhersteller kommen.. der Verkäufer kannte kein datum aber er meinte sie würden bald kommen...

Vielleicht weiß jemand was ???

mfg

Martin

Polle87
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Sa Apr 02, 2011 3:45 pm
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Beitrag von Polle87 » Mo Mär 05, 2012 7:51 pm

Also soviel ich weis sind erst vor kurzem die neuen Objektive auf den Markt gekommen. Sony hat nur momentan erhebliche Lieferschwierigkeiten weil doch vor kurzem die Naturkatastrophe in Thailand war und die Sony Produktion mit betroffen war. Ich warte schon seit 3 Monaten auf 2 Augenmuscheln. Und meine A65 bekam ich 2 Monate nach Verkaufbeginn. Aber auch nur von einem Händler, der ein paar aus den USA mitgebracht hatte.
Ich hab die neuen Objektive übrigens gerade bei eBay gefunden...
Sony A65V, Sony A450 IR 700nm LP, Sony Alpha 390

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<