HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Cybershot DSC-F505V; Akkuprobleme?

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
racerwhv
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 03, 2012 6:31 pm

Cybershot DSC-F505V; Akkuprobleme?

Beitrag von racerwhv » Do Mai 03, 2012 6:50 pm

Hallo,
im Internet habe ich keine passende Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe die o. g. Kamera schon seit Jahren, macht tolle Fotos, ist toll zu bedienen.
Nur seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Lade den Aku nach Entladung auf.
Doch nach ca. 2 min. Zeigt die Kamere an, das der Akku angeblich leer ist und schaltet aus.
Habe mir einen weiteren Akku zugelegt, leider keinen Originalen. Nachteil: Dieser zeigte von Anfang an die Akkuleuchte. Es ging eine Zeit gut, dann kamen aber auch diese Probleme wie mit dem ersten Akku.
Habe mir einen dritten Akku zugelegt, ebenfalls keinen Neuen, aber genau das Problem wie mit Akku Nr. 2 und kurze Zeit später wie Akku 2 und 1 das selbe Problem.

Am schnellsten geht es, wenn ich die Auflösung am höchsten schalte und zusätzlich den Blitz..... Dann schaffe ich ein Foto und dann ist vorbei......

Jemand eine Idee was sein kann? Akku? Ladegerät? Die Kamera?

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<