HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kamerafehler/Belichtungsfehler Sony a 330

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Katzengold
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 15, 2012 8:01 pm
Wohnort: Minden

Kamerafehler/Belichtungsfehler Sony a 330

Beitrag von Katzengold » Mo Okt 15, 2012 8:11 pm

Hallo zusammen,

ich hab seit ich meine Sony a 330 hab starke Schwierigkeiten mit der Belichtung. Sprich: Motive heller auf den Fotos als normal, Motive viel,viel dunkler als sie eigentlich sein dürften etc.
Aber mein größtes Problem ist, dass ich bei einer hellen Lichtquelle (z.B. gegen die Sonne) andauernd einen Kamerafehler bekomme oder sich die Verschlusszeit nicht passend einstellen lässt, so dass alle Bilder verwackeln, was ich auch bei dunklen Motiven teilweise habe.

Hat noch irgendjemand dieses Problem mit einem Alpha-Modell oder eben diesem?
Weiß einer, ob ich diese Probleme umgehen kann, oder ob das alles eine Einstellungssache ist?

LG

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mo Okt 15, 2012 10:30 pm

Auf welchen Belichtungsmodus hast Du denn die Kamera eingestellt - doch nicht etwa auf "M" wie manuell ?

(Das Drehrad links oben sollte auf "Auto" stehen.)

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron