HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

sony alpha 100 und METZ MECABLITZ 32 CT 4

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
mikety
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 07, 2013 4:09 am

sony alpha 100 und METZ MECABLITZ 32 CT 4

Beitrag von mikety » Do Mär 07, 2013 4:15 am

Moin!

Ich kann günstig ein METZ MECABLITZ 32 CT 4 bekommen. Ist der mit einem Adapter für mein Alpha 100 voll funktionsfähig?

Leider muss ich sehr sparsam sein und kann mir kein Neu- Gerät leisten.

Was für Gebrauchte empfehlt ihr, um meine 100er effektiv nutzen zu können?

mikety

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 10, 2013 6:16 pm

Die Sony´s haben den Blitzschuh von Minolta übernommen , der eher etwas "speziell" ist . also falls nicht eindeutig Minolta Blitzsschuh passt das nicht . Guxdu mal hier --> (Link wurde entfernt) ich hab so einen als Slave..pass aber auf daß du noch eine Vers.1 erwischst da das LCD beim Modellupdate scheisse- und bei Sonne garnicht abzulesen ist .

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron