HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony SLT A33 defekt??? Was kann ich tun?

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Tristan
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 08, 2013 12:36 pm

Sony SLT A33 defekt??? Was kann ich tun?

Beitrag von Tristan » Sa Jun 08, 2013 12:59 pm

Hallo,

aaaaah. Ich brauche dringend Hilfe.
Meine Kamera (mitllerweile auch schon 4 Jahre alt, sprich keine Garantie mehr) ist gestern nach einem Shooting einfach ausgegangen bzw. drückte ich den Auslöser um eine Foto zu machen und dann war schwarzer Bildschirm, Seit dem macht sie nichts mehr - Akku auch schon ersetzt und neuen rein, ohne Erfolg. Nach dem Anmachen kein Geräusch kein Murren nichts. Vermute es ist was mit der Elektronik.
Nun kostet ja das Einschicken bei Sony nur für den Kostenvoranschlag schon mal ca 50 Euro, doch damit ist sie ja nicht wieder ganz.
Was meint ihr? Was soll ich tun?
Gibt es eine andere Möglichkeit das Teil zu Reparieren?
Hat jemand das gleiche Problem gehabt. An wen kann ich mich wenden?

Ich freue mich über jede Hilfe.
Danke.

Tristan

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron