HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

welche Einstellungen nutzt Ihr an der Alpha 57 ???

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
tobser
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 29, 2010 11:56 am
Wohnort: bei Regensburg

welche Einstellungen nutzt Ihr an der Alpha 57 ???

Beitrag von tobser » Di Dez 03, 2013 1:11 am

Hallo an Euch
Welche Einstellungen nutzt Ihr an Eurer Alpha 57 bezüglich Schärfe,Kontrast und Sättigungseinstellungen?
Habt Ihr die Interne Farbkorrektur (ich nutze das SAM 18-135) aktiviert?
Ich habe mir ein Minolta 70-300(das mit der Focusstoptaste) ersteigert, welches gute Ergebnisse liefert, hat zu diesem Tele jemand Kamerainterne Einstellungstips?
Nutzt Ihr in Situationen mit extremen Kontrasten bei stillstehendem Motiv eher DRO oder HDR, wenn ja--welche Stufe?
Ich möchte aus der Kamera heraus schon relativ wirklichkeitsnahe Ergebnisse haben, da ich nicht so der Freak von Bildverfälschungen mittels diverser Bildbearbeitungsprogs bin. Ich würde mich sehr über jeden Tip freuen

Albo
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mär 19, 2012 10:56 pm
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: welche Einstellungen nutzt Ihr an der Alpha 57 ???

Beitrag von Albo » Sa Mai 02, 2015 10:23 am

Hallo Wenn du keine Bildverfäkschung willst, warum willst du dann in HDR etc. fotografieren?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Albo

majli4
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 31, 2015 2:27 pm

Re: welche Einstellungen nutzt Ihr an der Alpha 57 ???

Beitrag von majli4 » So Mai 31, 2015 9:59 pm

In meinem Alpha 58 ist viel besser :)

Ich denke, dass Sie richtig - versuchen Sie es mit anderen ISO-Normen . Weil ich weiß wirklich nicht, wie ich Ihnen helfen kann , vielleicht eine Frage des Lernens , die Bilder ?
___
Ich benutze die gleichen Kunststoffadditive -Kameras von kunststoffverarbeiter http://bianorsolutions.de

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<