HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bekannte Probleme WX200? Ersatzakku, Speicherkarte ...

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
leongaultier
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 13, 2013 3:58 pm

Bekannte Probleme WX200? Ersatzakku, Speicherkarte ...

Beitrag von leongaultier » Fr Dez 13, 2013 4:12 pm

Hallo,

ich habe heute von meiner Liebsten die Sony WX200 vorzeitig zu Weihnachten bekommen, weil wir übermorgen in den Urlaub fliegen. Jippie ...

Ich will heute oder morgen noch einen Ersatzakku und eine Speicherkarte kaufen.

Welche Artikel sind da zu empfehlen? Originalakku oder tuts auch ein Noname-Akku? Wie groß darf und sollte die Speicherkarte seind? Welche Klasse? Welcher Hersteller? Finde wegen der zugelassenen Größe nichts in der Bedienungsanleitung.

Gibt es vielleicht irgendwelche bekannten Probleme, mit denen ich vielleicht schon von Beginn an rechnen muss? Irgendwelche Probleme mit der Software?

Mir ist (leider) bereits aufgefallen, was ich aber der Liebsten natürlich nicht sagen werde, dass das Gehäuse nicht einwandfrei ist. Das Plastik auf der Oberseite der Kamera, wo "WI-FI HD AVCHD" steht, lässt sich ein wenig eindrücken, wenn man ganz leicht draufdrückt. Der Akku-/Speicherkartendeckel lässt sich nicht 100%ig plan schließen. Er schließt zwar, ist dann auch dicht, aber der steht miniminiminimal über. Wenn ich auf den Deckel mit dem Finger tippe, hört es sich auch so an, als wäre er nicht richtig fest. Ich hoffe und denke, dass ihr wisst, was ich meine.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<