HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony A330 - geschossene Bilder unterscheiden sich von LiveView bzw. Sucher

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
milchente
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 07, 2015 6:19 pm

Sony A330 - geschossene Bilder unterscheiden sich von LiveView bzw. Sucher

Beitrag von milchente » Sa Nov 07, 2015 6:20 pm

Hallo liebe Community,

wir haben vor kurzem eine Sony A330 vermacht bekommen. Bisher hat auch alles recht gut funktioniert, sie ist bei uns Hobbyfotografen für alltägliche Fotos im Einsatz.

Seit neuestem haben wir jedoch das Problem, dass die geschossenen Bilder sich von der LiveView bzw. dem Blick durch den Sucher stark unterscheiden. So ist der obere Rand abgeschnitten und das Bild unten "länger" sowie leicht nach rechts verschoben.

Wir sind mit unserem Anfänger-Latein am Ende: handelt es sich um eine falsche Einstellung (die wir bisher nicht gefunden haben) oder deutet das auf ein Defekt der Kamera hin?

Falls jemand eine Idee dafür hat oder aber vielleicht das Problem selbst hat(te), würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen!

Viele Grüße

Nils

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<