HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Rießige Probleme mit Sony DSC-T10

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
gorko122
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 26, 2007 4:00 pm

Rießige Probleme mit Sony DSC-T10

Beitrag von gorko122 » Fr Jan 26, 2007 4:08 pm

Hallo Leute!

Ich habe seit Weihnachten eine DSC-T10 und habe Probleme damit. Bisher habe ich nicht viele Fotos gemacht, oft auch Außenaufnahmen und die sind eigentlich alle OK. Nun habe ich aber bei einem Abschlussball fotografiert und auf sehr vielen Bildern sind solche weißen Flecken. So kann ich einen großteil der Bilder löschen :x . Ein Bekannter war auch dort und hat ne DSC-T9 und hat das selbe Problem.

Kann mir jemand sagen woher diese Flecken kommen und was ich dagegen machen kann?

DANKE

PS:
Der Bildausschnitt ist zwar etwas unscharf, aber die Flecken sind denke ich gut erkennbar.

(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron