HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wer kann mir bei der Minolte Dimage 7 weiterhelfen?

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Petra
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 19, 2007 6:31 pm

Wer kann mir bei der Minolte Dimage 7 weiterhelfen?

Beitrag von Petra » Mo Feb 19, 2007 7:36 pm

Hallo,ich bin ein Neuling.Was dieses Forum betrifft und das Fotografieren mit einer Digitalkamera.Ich habe die Konica Mionolta Dimage 7 bekommen.Habe auch soweit alles im GRiff,nur ein Problem.Wenn ich Objekte forografiere,auf den irgendetwas in heller Farbe ist,weiß,gelb,rosa usw.dann wirken diese Farben extrem hell.Das Bild sieht aus wie überbelichtet.Habe schon mit den Weißabgleich experimentiert,aber keine Veränderung bemerkt.Hat vielleicht schon mal jemand dieses Problem gehabt,oder vielleicht kann mir jemand Tips geben,wie ich das beheben kannViele Grüße Petra

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron