HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Konica Minolta Z1

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Karel
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:37 pm

Konica Minolta Z1

Beitrag von Karel » Mo Jun 25, 2007 7:39 pm

Hi Leutz,

ich bin neu hier, also erstmal "Servus!" Ich habe mal eine Frage zu meiner treuen Knica Minolta Z1. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Kann mir jmd sagen, wie groß die Speicherkarte in dieser Kamera sein darf? Kann sie 2 bzw. 4 GB verarbeiten???

Gruß Karel

Benutzeravatar
segelmanny
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: Do Sep 27, 2007 8:59 pm
Wohnort: NRW Möhnesee

Beitrag von segelmanny » Mo Okt 08, 2007 10:12 pm

Hi - kann ich leider nicht. Aber mit 1G in meiner Z2 komme ich schon viel weiter als mit den Akkus 8) LG Segelmanny
Augenblicke festhalten - und immer wieder mal träumen! Canon/Konika-Minolta

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron