HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony w 55 Memory Stick PRO Duo

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
GreenEyedGirl
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 03, 2007 7:34 pm

Sony w 55 Memory Stick PRO Duo

Beitrag von GreenEyedGirl » Mo Sep 03, 2007 7:47 pm

Ich habe mir heute die Sony w 55 gekauft.dazu auch einen Memory Stick PRO Duo. wenn ich aber den Stick einlege und die Kamera anmache kommt : 'bitte Memory stick wieder einsetzten',obwohl er drinnen ist! ich hab schon alles versucht,aber es geht nichts,egal ob ich ihn noch mal neu rein tu oder die Kamera aus und wieder anschalte. woran kann das liegen?
außerdem kann ich die bilder,die ich gemacht habe (interner speicher) nicht am Computer löschen. ich muss also jedes einlene Bild direkt an der Kamera löschen,was ziemlich nervig ist,wenn ich viele bilder gemacht habe. ist das normal?
Danke im Vorraus!

zoowilli
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: So Apr 01, 2007 5:58 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von zoowilli » Mo Sep 03, 2007 8:04 pm

Ich kenne den Memorystick eigentlich nicht, aber vielleicht kann ich helfen.
Hat der Stick einen kleinen Schieber, den man auf schreiben oder nur lesen umstellen kann, wie die MD-Karten?
Sind die Kontakte sauber und in Ordnung, in der Kamera wie auch am Stick.
Kontrollerproblem der Kamera oder des Sticks.
Am Besten mit der Kamera und dem Stick zum Händler und ausprobieren, entweder Tausch der Kamera oder des Sticks.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Sep 03, 2007 9:28 pm

Also richtig helfen kann ich dir auch nicht, aber irgendwie klingt das auch für mich eher nach einem defekt an oder besser in der Kamera. Wäre nett, wenn du uns das Ergebnis mitteilen könntest, was denn nun kaputt war.

GreenEyedGirl
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 03, 2007 7:34 pm

Beitrag von GreenEyedGirl » Mo Sep 17, 2007 2:54 pm

Juhu! Ich hab den Stick umgetauscht und jetzt funktioniert alles einwandfrei! War irgendwas defekt...keine Ahnung...jedenfalls bin ich jeztz überglücklich! :D

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron