HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fragen zu Sony H1

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Super Luder
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 03, 2007 11:41 am

Fragen zu Sony H1

Beitrag von Super Luder » Sa Nov 03, 2007 11:53 am

Hallo!
Ich habe mir vor 2 Wochen meine erste Digitalkamera gekauft.
Ich habe mich ein wenig auf Flickr umgeschaut und mich dann für die Sony H1 entschieden.
Da ich sie gebraucht gekauft habe, musste ich insgesamt nicht so tief in die Tasche greifen.

Ich habe zwei Fragen, die auch nicht durch das Handbuch (welches ich irgendwie unergiebig finde) geklärt werden:

1) Im M-Modus (Handbelichtungsmodus) wird man. Einstellung von Verschluß und Blende erlaubt: Was gibt der NR Wert an? (Beschreibung Langzeit Rauschunterdrückung). Es geht von NR30" bis NR25?

2) Wie beeinflusse ich die Focussierung?
Wenn ich z.B. Spot oder Mitte einstelle, dann wird dort doch lediglich die Belichtung eingemessen. Ein Motiv was ich gerne scharf hätte, habe ich sonst immer in den AF-Bereich gebracht, dann Auslöser halb gedrückt und dann die Kamera etwas geschwenkt, wenn das Motiv aussermittig sein sollte.
Das kriege ich gerade nicht hin...

Ihr merkt, ich bin Vollanfänger...

Grüsse
Luder

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron