HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

weitere kameramodelle von sony??

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
orso7
postet oft
Beiträge: 360
Registriert: Di Nov 27, 2007 12:36 am
Wohnort: Wien

weitere kameramodelle von sony??

Beitrag von orso7 » Di Dez 25, 2007 7:09 pm

habe vor kurzem irgendwo im netz gelesen das von sony 2 weitere kameramodelle in absehbarer zeit herrauskommen sollen,
eines zwischen 100er und 700er angeseidelt
und ein profimodell das besser sein soll als die 700er
leider hab ich den link nicht mehr, waren sehr interessante bilder der modelle dabei...

hat jemand von euch schon darüber gehöhrt/gelesen??? (evtl. infos??)
****
"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man." - Diane Arbus

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 26, 2007 11:30 am

Leider nein, werde auch abwarten. :lol: :wink:

Benutzeravatar
Framework91
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Sa Sep 01, 2007 4:00 pm
Wohnort: Hamm

Beitrag von Framework91 » Mi Dez 26, 2007 1:33 pm

Ich hab nur von einen Profimodell gehört, was 2008 erscheint und die 9er Serie von Minolta weiterführen soll.
Genaueres ist noch nicht durchgesickert.

orso7
postet oft
Beiträge: 360
Registriert: Di Nov 27, 2007 12:36 am
Wohnort: Wien

Beitrag von orso7 » Mi Dez 26, 2007 11:51 pm

naja derzeit ist ja sony eher der kleine sprössling in der kamerabranche, da sie sich erst wieder einen namen machen müssen... so eine profi kamera wäre ja äußerst interesant so in ein oder zwei jahren wenn mir die funktionen der 100er nicht mehr ausreichen ^^ doch erstmal reicht mir die bei gott voll aus...

sollte irgendwer fotos oder artikel über neue sony dslr's haben bitte posten ^^

lg bruno
****
"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man." - Diane Arbus

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron