HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Samsung L110 - Bild-Quali OK? Ton in Videos zu leise?

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Heinchen
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jun 20, 2008 5:41 pm

Samsung L110 - Bild-Quali OK? Ton in Videos zu leise?

Beitrag von Heinchen » Fr Jun 20, 2008 6:01 pm

Hallo,

Habe mir jetzt eine Samsung L110 gekauft (149euro).
Link für ein paar Daten:
(Link wurde entfernt)

Zu meinen zwei Fragen:

1. Ist die Bild-Qualität für eine solche Camera (Preis, MP-Zahl etc.) in Ordnung? Ich habe irgendwie das Gefühl da is nich viel bei. Dafür das ein Bild bei höchster AUflösung knapp 4MB groß ist, kommts mir recht mager vor wenn ich das mit meiner alten Billig-Cam vergleiche die ich als Werbegeschenk bekommen habe. Kenn mich nich so gut aus aber hab halt den Eindruck... Zum beurteilen habe ich euch ein Foto hochgeladen was ich mit der Cam geschossen habe: Zum beispiel an den Rändern der Blätter des Busches im Vordergrund. Sehen meiner Meinung nach leicht vernebelt aus...

(Link wurde entfernt)

2. Frage: Wenn ich ein Video aufnehme (mit der quali bin ich da sehr zufrieden), ist der Ton extrem leise, kaum hörbar.... woran liegt das? Wie ist das bei euch? Einstellungsmöglichkeiten dazu habe ich nich gefudnen...

Danke schonmal für's lesen...

Gruß :)

Heinchen
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jun 20, 2008 5:41 pm

Beitrag von Heinchen » Mi Jun 25, 2008 12:58 pm

Leute, einer nach dem anderen hier :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 25, 2008 1:07 pm

Du bist hier im Bereich von digitalen Spiegelreflexkameras, und zwar speziell Pentax (Samsung).
Wenn du mehr Infos haben möchtest, sorg dafür dass die richtigen Leute deinen Beitrag lesen - indem du ihn im richtigen Unterforum postest.

Das wäre also entweder "Digitalkamera Technik" oder "Kompakte + Prosumer Digitalkameras"...

Heinchen
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jun 20, 2008 5:41 pm

Beitrag von Heinchen » Do Jun 26, 2008 11:22 am

Achso.. wieso verschiebt denn keiner?

Also bitte mal verschieben danke =)

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 26, 2008 11:26 am

Wir sind eine sich selbst kontrollierende, unmoderierte Community.

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron