HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Pentax hat Supersportkamera rausgebracht ;-)

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Pentax hat Supersportkamera rausgebracht ;-)

Beitrag von Gast » Mi Dez 17, 2008 3:25 pm

Hier ist sie, die weiße Kamera mit weißem Objektiv.

Da kann Canon mit seinen nur weißen Objektiven hinter dem Tor einpacken ;-)

http://www.golem.de/0812/64171.html

Und solange es nicht Silber wie Ende der 90er (da hat man ja kaum eine schwarze Kamera bekommen, weil die alle in Plastik Silber waren) ist - finde ich es schick.

Dirk

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Mi Dez 17, 2008 6:30 pm

Ich finde die Idee cool!
Aber warum macht Pentax das nicht mit der 20er?
Da fällt mir gleich noch der Mist mit den Swarovski-Steinen ein!
Eine Pentax K-m für 3000€!!! :shock:
Aber warum gibt es soetwas nur mit der "Abgespeckten" Kamera?
Mal eine andere Farbe finde ich eine tolle Idee, aber die "Barby-Kamera" mit Swarovski Steinen finde ich etwas gaga (zumindest so viel Geld dafür zu verlangen)!

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron