HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Preis für k200d

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
bytart
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 05, 2009 6:48 pm

Preis für k200d

Beitrag von bytart » Sa Dez 05, 2009 6:54 pm

(Hoffentlich stoße nicht gegen regeln :/)

Hallo

Habe mich entschieden für System wechsel bestellt habe Nikon d90 hatte Gelegenheit mit bisschen zu arbeiten war wirklich positiv überrascht.

jetzt möchte mein k200d verkaufen mit :

- Also k200d mit defektem USB Anschluss es hat aber keine Wirkung auf die Funktionalität (es war Zufall meine frau wollte am pc an schlissen hat leider falschen kabel erwischt also vom unsere kodak Kamera so hat sie es bisschen rein gedrückt)

- pentax al2 18-55

- pentax F 28-70 f4

- pentax K 50 1.8

- sigma 70-210 3.5-4 APO Macro

- blitz sigma EF-500 DG ST

- Batteriegriff pentax

die Kamera hat noch 8 Monate Restgarantie ist in einem technischen einwandfreiem zustand ca.5000 Bilder, optisch einwandfrei keinerlei Kratzer oder sonst was


was meint ihr wieviel bekomme ich dafür (eBay natürlich)

gruß

gregor

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron