HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Samsung ST550 in der Businessweek!

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
mimimomo2
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 01, 2009 6:04 am

Samsung ST550 in der Businessweek!

Beitrag von mimimomo2 » Mo Dez 07, 2009 9:07 am

Hey,

Die Business Week hat die Samsung ST550 in ihre diesjährige Liste der besten Gadget´s aufgenommen.

Finde ich persönlich ganz cool, zumal ich mir die ST550 vor Kurzem gekauft habe, und so ein Artikel denke ich verdeutlicht nur dass die Kamera wirklich gut ist.

Naja hier ist der Link =)
(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Samsung ST550 in der Businessweek!

Beitrag von Cano » Mo Dez 07, 2009 10:08 am

mimimomo2 hat geschrieben:und so ein Artikel denke ich verdeutlicht nur dass die Kamera wirklich gut ist.
Nein, das verdeutlicht so ein Artikel nicht. Das zusätzliche Frontdisplay ist zwar eine nette Spielerei, aber über die erschreckend lange Auslöseverzögerung, die starke Vignettierung und den schwachbrüstigen Akku tröstet das nicht hinweg.
in ihre diesjährige Liste der besten Gadget´s aufgenommen.
Über die Brauchbarkeit der Kamera als fotografisches Werkzeug sagt das überhaupt nichts aus. Ein Gadget ist eine technische Spielerei. Und das ist die Kamera in der Tat, hat sie doch sogar einen "Kinder-Modus", der auf dem Frontdisplay Animationen abspielt, um den Sprößling, der gerade geknipst werden soll, zu beschäftigen und bei Laune zu halten.

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron