HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hilfe bei Einstellung Serienbilder gesucht! Samsung WB5500

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Happy.Sun
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 01, 2010 8:57 am

Hilfe bei Einstellung Serienbilder gesucht! Samsung WB5500

Beitrag von Happy.Sun » So Aug 01, 2010 9:08 am

Hallo an alle!

Ich habe mir die Samsung WB5500 zur Ansicht kommen lassen. Hauptsächlich weil ich Serienbilder machen möchte. Nur leider weiß ich nicht wie ich darauf zugreifen kann. :( Die Normale Aufnahme funktioniert und die normale Serienaufnahme auch. Aber ich kann weder auf die High speed serienbilder zugreifen noch auf die Motion Captures noch auf AEB. :cry:

Ich wäre total dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wie ich auf die Funktionen zugreifen kann. Bei mir sind diese funktionen einfach nicht hinterlegt. Und somit eben auch nicht wählbar.

Vielen Dank im voraus!

Schöne Grüße

Kerstin

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » So Aug 01, 2010 9:50 am

Das funktioniert glaub ich nur im P Modus , dann sind die Einstellungen auch wählbar.

Gruß Jens

jazzcrab
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Sa Sep 06, 2008 11:09 am

Beitrag von jazzcrab » Do Sep 16, 2010 2:25 pm

Bedienungsanleitung Seite 56.

LG,
jazzy

RTFM!

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron