HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

GX-1S

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
weirdo
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 10, 2006 3:12 pm

GX-1S

Beitrag von weirdo » Fr Nov 10, 2006 3:16 pm

Hallo Zusammen,
was haltet ihr von der digitalen Spiegelreflexkamera GX-1S von Samsung? Ich studiere Grafikdesign, bin aber totaler Fotografieanfänger! Dennoch brauche ich für mein Studium qualitativ gute Fotos und belege in diesem Semester auch ein Fotografie-Seminar! Der Preis liegt bei 500 Euro und würde somit noch in mein Budget passen. Also hat jemand schon einmal Erfahrungen mit dieser Kamera gemacht??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Viele liebe Grüße!!
Weirdo

fotoherm1
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Mi Okt 11, 2006 10:50 pm
Wohnort: Weeze

Beitrag von fotoherm1 » Fr Nov 10, 2006 3:32 pm

Hallo,

ich besitze die Samsung GX 1L und bin sehr zufrieden mit dieser Kamera. Im vergleich zu anderen Kameras kann ich leider nur soviel schreiben das die Samsung Kameras in den Tests nicht die schlechtesten aber auch nicht die besten sind.

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron