HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

istDL Blitz

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Birgit1963
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 21, 2006 5:24 pm

istDL Blitz

Beitrag von Birgit1963 » Di Nov 21, 2006 5:32 pm

Hallo zusammen,

wollte gerade draussen Bilder machen. Da es dunkel ist mit dem integrierten Blitz.
Entweder tat sich dann gar nichts oder der Blitz "flammte" mit einen kratzendem Geräuch auf. War aber ein Aufflammen das nur sozusagen innerhalb des Blitzes blieb.

Mein Anruf in der Hotline war nicht kostenlos aber umsonst.
Hat evtl jemand ein ähnliches peroblem. Mein bevor ich die Cam einschick und es ist evtl. nichts würde ich schon gern alles was geht abklären

Lieben Gruß
Birgit

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron