HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

K-x - Anzeige im Sucher zu dunkel

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Berenike
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 17, 2012 5:17 pm

K-x - Anzeige im Sucher zu dunkel

Beitrag von Berenike » So Jun 17, 2012 5:24 pm

Hallo zusammen,

ich habe bei Sonnenschein immer wieder Schwierigkeiten die grüne Anzeige für Belichtung/Blende etc. im Sucher meiner Pentax K-x zu erkennen. Weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist diese heller einzustellen? Hab schon rumprobiert, in der Anleitung geschaut und finde einfach keine Lösung.

Viele Grüße,
Berenike

Edelknipser
postet oft
Beiträge: 114
Registriert: Di Mai 24, 2011 10:09 pm

Beitrag von Edelknipser » Di Jul 10, 2012 9:18 pm

Kann man leider nicht verstellen.

Berenike
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 17, 2012 5:17 pm

Beitrag von Berenike » Di Jul 10, 2012 10:19 pm

mmh, verflixt. dann ist das schon ein großes manko dieser ansonsten guten kamera. danke dir für die info.

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<