HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Pentax FA 28-80 3,5-4,7 (KB)

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Pentax FA 28-80 3,5-4,7 (KB)

Beitrag von Gast » Mi Jul 11, 2007 4:57 pm

hab bei ebay ein gutes angebot gesehen, obengenanntes objektiv für 60 euro.
neuwertiger zustand vom fachhändler, natürlich gebraucht, 1 jahr garantie.

im grunde ist es mir zu lichtschwach, aber es ergänzt so toll das kitobjektiv...vorerst...


meine frage ist: sehe ich das richtig, dass ich aufgrund des FA-bajonetts volle kompatibilität zu meiner k100d habe?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 11, 2007 5:31 pm

Ja, das siehst du genau richtig! Volle Kompatibilität. das ist die Stärke des Pentax-Systems. Aber (Link wurde entfernt) kannst du es nochmal genauer nachlesen.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 11, 2007 5:39 pm

ok, dann weiß ich bescheid...mannomann, und da soll sich mal jemand über den objektivpark bei pentax beschweren...ok, es gibt wenige DA-objektive, mit kurzen brennweiten wirds wirklich schwierig wegen dem cropfaktor...aber, na und?

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron