HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Peleng Fisheye & k10d

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
ewald
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 27, 2007 7:37 pm

Peleng Fisheye & k10d

Beitrag von ewald » Sa Aug 11, 2007 3:10 pm

hallo!

möchte mir ein Peleng 8mm F/3.5-16 Fisheye für meine k10d zulegen.
die 250 - 300 euro ist mir der spass wert mehr aber dann auch nicht, deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht hat. vielleicht sogar auch speziell mit der pentax , denn ich bin etwas verunsichert weil das obejktiv den spiegel bei diversen kameras beschädigen kann.
ich bin für jede antwort dankbar

lg ewald

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron