HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lohnt sich HDR Fotografie für Ebay?

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
director2000
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Mi Apr 18, 2007 9:43 pm

Lohnt sich HDR Fotografie für Ebay?

Beitrag von director2000 » Fr Aug 17, 2007 6:06 am

Hi! Lohnt es sich HDR Fotos auf Ebay einzustellen? Und ist eine Pentax K100d dann dafür ausreichend?

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Mi Aug 22, 2007 4:47 am

Was willst Du denn verkaufen?
Wozu brauchst Du da ein HDR-Foto?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 22, 2007 9:38 am

dafür ist nahezu jede kamera ausreichend, erst recht eine k100d.

ob sich jedoch HDR für ebay lohnt, wage ich zu bezweifeln... egal was fotografiert wird

director2000
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Mi Apr 18, 2007 9:43 pm

Beitrag von director2000 » Mi Aug 22, 2007 6:15 pm

Nunja, ich brauche für einen Schmuckshop professionelle Fotos. Strass und Echtschmuck müssen auf den Bildern sehr gut rüberkommen um verkauft zu werden. Und da ich mal ein paar HDR Fotografien gesehen habe, dachte ich dass das gut einzusetzen sei. Nur ob dann der Aufwand im Verhältnis zum Ergebnis steht ist noch die Frage. Denn es müssen schnell viele Fotografien erstellt werden.

So soll es etwa aussehen:

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron