HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Preisentwicklung K10D

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
szczur
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Do Aug 30, 2007 1:49 pm

Preisentwicklung K10D

Beitrag von szczur » Mi Sep 05, 2007 8:49 am

Hallo,

der aktuelle Händler Preis bei mir hier ist 899 euro incl. Objektiv, im Netz findet man die auch für 750 euro mit gleichem Objektiv, was denkt ihr wird der Preis noch ordentlich fallen in den nächsten 3 Monaten?

dave

Szandor
postet oft
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jul 27, 2007 4:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Szandor » Mi Sep 05, 2007 9:02 am

Er ist ja schon gefallen innerhalb der letzten 3 Monate. Ich denk schon, dass der nochmal etwas runter geht... 50 Euro oder so vielleicht.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Preisentwicklung K10D

Beitrag von fibbo » Do Sep 06, 2007 4:52 am

szczur hat geschrieben:Hallo,

der aktuelle Händler Preis bei mir hier ist 899 euro incl. Objektiv, im Netz findet man die auch für 750 euro mit gleichem Objektiv, was denkt ihr wird der Preis noch ordentlich fallen in den nächsten 3 Monaten?

schau Dir mal DEN an... der scheint einer der wenigen Billigen zu sein die seriös sind.

(Link wurde entfernt)


Aber trotzdem Vorsicht... es gibt im Moment Leute die die K10D für 499.- anbieten und das sind sicherlich Betrüger. Bestellen ja, zahlen NEIN! Nur bei persönlicher Übergabe und nach Test! Eventuell Nachnahme...

Immer drauf achten ob der Händler wirklich ein Händler ist oder ein Fake. Faker bieten meist keine Nachnahme und persönliche Abholung an, und verkaufen ihre nicht vorhandene Ware reichlich zu billig. Weil sie sich offensichtlich nicht mal die Mühe machen, nach Strassenpreisen zu suchen.

fibbo

szczur
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Do Aug 30, 2007 1:49 pm

Beitrag von szczur » Do Sep 06, 2007 9:48 am

Bitte um Verständnis das es ein reiner Internet Versand ist, ich würde mich gerne mit jedem treffen aber es geht wirklich aus Zeitmangel nicht und es sollen nicht immer mehr Kunden auf Ihre Ware deswegen warten. Ich bin zuverlässig und jeder hat seinen Artikel bei mir bekommen oder Geld zurück "falls mal" etwas nicht Zeitlich genau lieferbar war. Hoffe Sie verstehen dass.

Der Preis ist auf jeden Fall ne Wucht...

Wie ist das eigentlich mit PayPal...also wenn ich z.B. mit Kredit Karte zahlen würde, hab ich da die Möglichkeit falls die Ware nicht ankommt oder er mir Mist geschickt hat die Sache die Zahlung stoppen zu lassen? (Abgebucht wird ja immer erst nach einem Monat).

Der bezieht die Cams über Frankreich, hab gerade mit ihm telefoniert.
Am Telefon hat er nen Seriösen Eindruck gemacht. :roll:

Szandor
postet oft
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jul 27, 2007 4:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Szandor » Do Sep 06, 2007 10:33 am

szczur hat geschrieben: Der bezieht die Cams über Frankreich, hab gerade mit ihm telefoniert.
Am Telefon hat er nen Seriösen Eindruck gemacht. :roll:
Ah, das würde erklären, warum die Bedienungsanleitung nur auf französisch ist!

Wenn du bestellst... kannst du mir ne Kurznachricht oder so schicken, oder hier nochmal was posten, ob alles geklappt hat und so? Ob das Ding in Ordnung ist usw...? Weil für mich wär das auch interessant!

szczur
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Do Aug 30, 2007 1:49 pm

Beitrag von szczur » Do Sep 06, 2007 11:22 am

Szandor hat geschrieben:
szczur hat geschrieben: Der bezieht die Cams über Frankreich, hab gerade mit ihm telefoniert.
Am Telefon hat er nen Seriösen Eindruck gemacht. :roll:
Ah, das würde erklären, warum die Bedienungsanleitung nur auf französisch ist!

Wenn du bestellst... kannst du mir ne Kurznachricht oder so schicken, oder hier nochmal was posten, ob alles geklappt hat und so? Ob das Ding in Ordnung ist usw...? Weil für mich wär das auch interessant!
yep...ich hab ihn jetzt erst noch gefragt ob mir die Cam auch mit 16-45 mm Objektiv anbieten kann...kann dauern bis ich ne antwort kriege, er muß selber erstmal nachfragen.

Edit: hab jetzt bescheid bekommen.

Pentax K10D
Pentax K10D + Objektiv 16-45 mm
- 910€.

Robert Cajo - Sprendlinger Landstrasse 21 - 63069 Offenbach
Tel.: 069 - 830 711 53 - FAX: 069 - 830 083 58 - Mobil: 0178 - 85 47 024

komischweise ist das unterstrichene Pentax zum klicken und dann kommt man auf...
(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Sep 06, 2007 2:36 pm

szczur hat geschrieben:...
komischweise ist das unterstrichene Pentax zum klicken und dann kommt man auf...
(Link wurde entfernt)


interessant... wo genau hast diesen link her?

fibbo

Szandor
postet oft
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jul 27, 2007 4:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Szandor » Do Sep 06, 2007 3:06 pm

wichtig wäre v.a. zu wissen, ob da auch die volle Garantie drauf ist!

Der Link ist seltsam.. Restposten bei ner K10D???

szczur
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Do Aug 30, 2007 1:49 pm

Beitrag von szczur » Do Sep 06, 2007 3:46 pm

fibbo hat geschrieben:
szczur hat geschrieben:...
komischweise ist das unterstrichene Pentax zum klicken und dann kommt man auf...
(Link wurde entfernt)


interessant... wo genau hast diesen link her?

fibbo
Ich hab den Typen von Ebay angerufen und gemeint er solle mir bitte per Email nen Preis für die K10D und das 16-45 mm machen, naja dann hat er geantwortet (wie oben geschrieben) und da war ein "PENTAX" Wort halt zu klicken , ich hab da drauf gedrückt und schwupps war ich auf der Seite.

Vll. hat er einfach vergessen das Wort "Pentax" zu ändern das es kein Link ist...

sein Preis ist 910 euro auf der Seite kostet das ganze dann 1054 euro incl. Steuer

wieso interessant?

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Sep 06, 2007 3:56 pm

szczur hat geschrieben:...wieso interessant?

na weil der typ eventuell bei Pixmania pro (Grosshandel) arbeitet und deshalb die Cams so günstig anbieten kann... zumindest welche aus dem Ausland, die noch nicht umgepackt/-gelabelt wurden. Das ist zwar etwas fragwürdig, aber nicht wirklich unseriös in der heutigen Zeit, wo jeder schaut wo er das Benzingeld für den Ferrari her kriegt ;-)

fibbo

szczur
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Do Aug 30, 2007 1:49 pm

Beitrag von szczur » Do Sep 06, 2007 4:16 pm

fibbo hat geschrieben:
szczur hat geschrieben:...wieso interessant?

na weil der typ eventuell bei Pixmania pro (Grosshandel) arbeitet und deshalb die Cams so günstig anbieten kann... zumindest welche aus dem Ausland, die noch nicht umgepackt/-gelabelt wurden. Das ist zwar etwas fragwürdig, aber nicht wirklich unseriös in der heutigen Zeit, wo jeder schaut wo er das Benzingeld für den Ferrari her kriegt ;-)

fibbo
hmmm könnte schon sein ABER wäre es da nicht zu gefährlich seinen Namen öffentlich bei Ebay zu zeigen :?:

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Sep 06, 2007 4:24 pm

szczur hat geschrieben:...
hmmm könnte schon sein ABER wäre es da nicht zu gefährlich seinen Namen öffentlich bei Ebay zu zeigen :?:

Keine Ahnung... das Ganze ist eh reine Spekulation.

fibbo

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron