HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wassertest mit der K10D...anschauen...:)

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
szczur
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Do Aug 30, 2007 1:49 pm

Wassertest mit der K10D...anschauen...:)

Beitrag von szczur » Mi Sep 05, 2007 7:07 pm

(Link wurde entfernt)

einfach mal genießen... :shock:

Benutzeravatar
Willhelm
postet oft
Beiträge: 104
Registriert: Mo Okt 03, 2005 10:22 pm
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Willhelm » Mi Sep 05, 2007 9:33 pm

Nicht schlecht Herr Specht!
So würde ich das aber nicht machen, wer weis ob die Kontakte der Knöpfe und Taster nicht doch etwas feucht wurden und Kontakschwierigkeiten durch Korrosion hervorruft... :?


Grüßchen,
Willhelm
Sigma SD 9 ,SD 10 ,SD 14 + 18-200 Kit-Objt., 12-24mm F4,5-5,6 EX DG Asp. HSM IF , 24-70mm
F2,8 EX , 50mm und 105mm F2,8 EX DG MAKRO ,
180mm F3,5 APO MARO DG, 2,0x Konverter
EX DG (SIGMA auf CANON :-) für das 50-500 4-6,3 mit CA AF) , EF 500 DG Super

Szandor
postet oft
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jul 27, 2007 4:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Szandor » Mi Sep 05, 2007 9:40 pm

hat der zuviel Geld? Soller mal mir überweisen!

szczur
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Do Aug 30, 2007 1:49 pm

Beitrag von szczur » Do Sep 06, 2007 12:06 am

gäbe es eine solchen umfang an Wetterfestigkeit bei künstigeren Modellen mit weniger Ausstattung ich hätte schon längst eine...finde es klasse das man unter 1000 euro auch mal was bekommt das Wetterfest ist...es reicht ja eigentlich nur ne 3 Tage Bergtour mit hin und wieder regen und etwas Morgennebel...

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron