HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Frage zu Pentax k100D

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Wildkatz
postet ab und zu
Beiträge: 59
Registriert: Mi Feb 28, 2007 12:27 pm

Frage zu Pentax k100D

Beitrag von Wildkatz » Do Sep 06, 2007 4:13 pm

Hi

hab eben schonmal in der Suche gesucht aber nix gefunden :(

also es geht da drum hab mir am Di eine Pentax k100D gekauft :D

und meine frage kann ich die auch an Pc anschließen und dann vom pc aus steuern das ich fotos mache ??

szczur
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Do Aug 30, 2007 1:49 pm

Re: Frage zu Pentax k100D

Beitrag von szczur » Do Sep 06, 2007 4:17 pm

Wildkatz hat geschrieben:Hi

hab eben schonmal in der Suche gesucht aber nix gefunden :(

also es geht da drum hab mir am Di eine Pentax k100D gekauft :D

und meine frage kann ich die auch an Pc anschließen und dann vom pc aus steuern das ich fotos mache ??
interessante Idee...willst du ne SpyCam??? :wink:

Wildkatz
postet ab und zu
Beiträge: 59
Registriert: Mi Feb 28, 2007 12:27 pm

Beitrag von Wildkatz » Do Sep 06, 2007 4:23 pm

nee aber die canon kann das auch kann ja sein das die es auch kann

wird glaub ich hauptsächlich in Studios verwendet das man nicht immer karte raus an pc angucken wieder rein weiter machen sondern das direkt den models oder wem auch immer in voller größe zeigen kann ;)

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 06, 2007 4:35 pm

Kein Problem:

Remote Assitend 1.0, damit funktioniert es, die Software ist zwar eigentlich für die ist* gemacht, doch funktioniert auch mit der K100D. Hier habe ich mal einen Link, ein bisschen scrollen und du findest die Software Remote Assistend 1.0.

(Link wurde entfernt)

Die aktuelle Remote Assistend Software 3.0 funktioniert glaube ich nur mit der K10D, allerdings hab ich mich damit seit längerem nicht mehr befasst und vielleicht gab es ja ein update, so das die Software auch mit der K100D funktioniert. (Ich stell das mal als Frage in den Raum)

Wildkatz
postet ab und zu
Beiträge: 59
Registriert: Mi Feb 28, 2007 12:27 pm

Beitrag von Wildkatz » Do Sep 06, 2007 6:19 pm

Sehr geil sehr geil das geht ja perfekt wenn ich jetzt noch rausfinde ob ich sgen kann mach alle minute ein bild wäre perfekt ;) aber das is das I tüpfelchen aber das is schonma geil danke

Benutzeravatar
Perulator
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jul 16, 2007 12:40 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Perulator » Mo Sep 17, 2007 8:51 pm

Danke funktioniert super
Pentax K100D 18-55 70-300

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron