HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Preise für die K100D

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Preise für die K100D

Beitrag von Gast » Fr Okt 05, 2007 7:04 am

ich hab mal etwas gegoogelt und da gibt es ja haufenweise unterschiedliche Preise. Habe jetzt einen gefunden 444 € inkl. 18-55 Kit. Ist der Preis ok? Das schöne wäre bei diesem Shop müsste ich keine Versandkosten zahlen, da er in der Nachbarstadt Köln ist, da könnte ich mal eben vorbei fahren. Allerdings ist dort keine Gegenlichtblende dabei, die bekommt man doch bestimmt separat oder?

Benutzeravatar
Flea78
postet oft
Beiträge: 354
Registriert: So Apr 01, 2007 4:36 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Flea78 » Fr Okt 05, 2007 8:19 am

Ohne Geli? Warum das denn?
Ansonsten: Ja, Preis geht in Ordnung und die Geli bekommst du auch so.

Überleg aber lieber die Anschaffung der K100D Super. Kannst du über Amazon für 499,- ebenfalls versandkostenfrei bestellen.

Allerdings würde ich dir raten die Kamera in einem "richtigen" Fotoladen in deiner Nähe zu kaufen - da hast du dann auch nen Ansprechpartner und Beratung.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 05, 2007 11:14 am

Ohne Geli???? Machen die vorher den Karton auf und holen die Extra raus? So etwas habe ich noch nie gehört.

Ich würde die Kamera da nicht kaufen. Das Angebot über Amazon schein mmir besser. Außerdem geht die 14 Tägige Rücknahme bei Amazon ohne Probleme und falls was an der Kamera in den nächsten Zeit kaputt geht, da gibt es immer noch den Pentax Service in Hamburg.

Also ohne Geli, das klingt verdammt komisch. Die kostet ja besimmt dann auch nochmel 20 Euro und dann kannst du auch gleich die K100D Super von Amazon kaufen. Diese bietet dann ja auch die unterstützung der SDM Objektive und eine Antidust funktion.



Gruß

Dennis

Gast

Beitrag von Gast » Sa Okt 06, 2007 6:13 am

ja ohne Gegenlichtblende, hab ich aber schon bei vielen Internetshops jetzt gesehen.
(Link wurde entfernt)

die super hab ich mir mal angesehen bei Amazon, kostet dort aber 529 €. Allerdings gibt es einen Shop wo sie 494€ kostet. Wäre eine Alternative.
(Link wurde entfernt)
Zuletzt geändert von Gast am Sa Okt 06, 2007 6:32 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Flea78
postet oft
Beiträge: 354
Registriert: So Apr 01, 2007 4:36 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Flea78 » Sa Okt 06, 2007 6:31 am

Mal ne Frage: Bin ich jetzt blind - aber wo liest du da was von "Lieferung ohne Geli" oder so ähnlich?

Gast

Beitrag von Gast » Sa Okt 06, 2007 6:35 am

na da steht inkl. DA 18-55 mm
in anderen Shops war genau aufgelistet was dabei ist. Selbst bei Pentax selber steht bei dem Objektiv als Lieferumfang nur der Frontdeckel mit dabei.
Auch bei Amazon steht folgendes im Lieferumfang:
Lieferumfang: Video Kabel, USB Kabel, Trageriemen, Blitzschuhabdeckung, Okularkappe, Gehäusedeckel, Augenmuschel, 4x Batterien Typ AA, Bildbearbeitungssoftware PENTAX PHOTO Laboratory 3, Betrachtungssoftware PENTAX PHOTO Browser 3

Benutzeravatar
Flea78
postet oft
Beiträge: 354
Registriert: So Apr 01, 2007 4:36 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Flea78 » Sa Okt 06, 2007 6:46 am

:lol: Mach dir mal keine Sorgen - die Geli gehört zum Standard-Lieferumfang von Pentax. Ist also dabei. Wär mir auf jeden Fall neu, dass Pentax jetzt schon so sehr sparen müsste, dass sie sogar die Geli extra verkaufen. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Sa Okt 06, 2007 6:48 am

na dann ist ja gut, ich habe die Super übrigens für einen sagenhaften Preis gefunden.
(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron