HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Unterschied zwischen K100D und K110D

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Unterschied zwischen K100D und K110D

Beitrag von Gast » Mo Okt 08, 2007 4:38 pm

kann mir den jemand erklären? Ich bin gerade beim Preisvergleich darauf gestoßen und habe einen Anbieter gefunden der die K110D inkl. 18-55 Kit für 399 € anbietet. Warum gibt es da so große Preisunterschiede zwischen der 100 und der 110?

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 08, 2007 4:47 pm

weil die k100d im gegensatz zur k110d einen den aufpreis lohnenden integrierten bildstabilisator hat. soweit ich weiß ist das der einzige unterschied...
ehrlich: der aufpreis lohnt!
wenn du dich aber für die k110 entscheidest, empfehle ich die ältere und bessere pentax *istDs. die ist sogar günstiger, aber nur gebraucht erhältlich (im kit ~300 euro)

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 09, 2007 5:47 am

ah danke für die Erklärung, na dann bleibe ich doch bei der 100. Kommt man ganz durcheinander mit den ganzen Bezeichnungen.

skyhorse
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 04, 2007 3:33 pm

Beitrag von skyhorse » Mo Feb 11, 2008 1:16 am

Dann wurde ich wohl voll übers ohr gehauen :evil:

Mir wurde gesagt meine K110 hat auch einen Bildstabilisator daher habe ich sie eigendlich gekauft :evil: :evil:

Benutzeravatar
Lufthanseat
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 22, 2007 8:08 am

Beitrag von Lufthanseat » So Feb 17, 2008 10:27 am

skyhorse hat geschrieben:Dann wurde ich wohl voll übers ohr gehauen :evil:

Mir wurde gesagt meine K110 hat auch einen Bildstabilisator daher habe ich sie eigendlich gekauft :evil: :evil:
:roll: :roll: :roll:
Es ist eigentlich bekannt das die K110D KEINEN Wackel-Dackel hat!
Deshalb erst informieren und Fragen und dann kaufen!

Solltest Du jedoch bei einem Händler gekauft haben, kannst Du die Kamera zurückgeben weil Ihr eine fest zugesicherte Eigenschaft fehlt!
Ein unabhängiger Zeuge oder das ganze in Schriftform wäre dazu allerdings nicht schlecht!

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 17, 2008 10:33 am

Was ist denn das für ein Händler? Pure Dreistigkeit und gleichzeitig Dummheit (der hat wohl noch nie was von Internet-Communitys gehört)!

:evil: :evil: :evil:

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron