HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Gibt es sowas?

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Helena
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 04, 2006 12:39 pm
Wohnort: Virnsberg

Gibt es sowas?

Beitrag von Helena » Do Mai 04, 2006 7:54 pm

[color=darkblue]Hallöle :)
Ich brauche ein breitwinkelobjektiv für Pentax ISDL wenn möglich
ein gebrauchtes.

MFG:Helena[color=blue][/color][/color]

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Gibt es sowas?

Beitrag von fibbo » Fr Mai 19, 2006 1:56 pm

Helena hat geschrieben:Hallöle :)
Ich brauche ein breitwinkelobjektiv für Pentax ISDL wenn möglich
ein gebrauchtes.



Was möchtest Du fotographieren? Es gibt verschiedene Weitwinkelobjektive... bei der ist DL ist ein 18-55mm Kitobektiv dabei denke ich, wenn Du es breiter brauchst dann gibt es z.B das 14mm oder 12-14mm, 16-45, 17-35 oder das neue 10-20mm. Oder das ganz hervorragende, alte smc-A 15mm.
Aber auch gebraucht dürften die Dinger sehr teuer sein. Frag mal besser nach in http://www.digitalfotonetz.de , das ist ziemlich Pentax-lastig, und neulich wurde dort auch ein 14mm angeboten.

fibbo

Helena
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 04, 2006 12:39 pm
Wohnort: Virnsberg

Beitrag von Helena » Fr Mai 19, 2006 5:32 pm

Ich möchte sich bedanken für Ihre Nachricht
Helena

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron