HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bilder aufspielen..

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Bird
postet ab und zu
Beiträge: 51
Registriert: Do Dez 20, 2007 10:35 am

Bilder aufspielen..

Beitrag von Bird » Sa Jan 26, 2008 6:26 pm

Hallo!!!

Wie kann ich auf meine Pentax K100D Super Bilder raufladen, so das ich sie dann auf dem Bildschirm sehen kann?

Wenn ich JPEG datein raufspiele steht immer aufm display Datei kann nicht gelesen werden.....

Wie geht das?

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 26, 2008 8:39 pm

Versuch mal Folgendes: Das / die Bild(er), die Du auf die Kamera laden willst (wozu eigentlich?), vor dem Speichern auf die Karte am Computer umbenennen, und zwar so wie eigentlich Bilder aus der Kamera kommen, also "IGPxxxx" oder "_IGPxxxx", je nach Einstellung der Kamera.
Sollte funzen.

Bird
postet ab und zu
Beiträge: 51
Registriert: Do Dez 20, 2007 10:35 am

Beitrag von Bird » So Jan 27, 2008 10:11 am

danke das werd ich mal ausprobieren...

ja warum is doch ganz klar, ich habe einiege tolle bilder gemacht und auf pc geladen und dann natürlich auf der camera gelöscht.....nun hatte ich letztens die kamera mit und wollte nem freund zeigen was ich doch letztens fürn tolles bild gemacht habe....war aber ja nich mehr drauf....da wollte ich es wieder drauf machen, um es ihm bei nächsten mal zeigen tu können, das ging nich und nu hatte mich das thema einfach mal beschäftigt.........

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » So Jan 27, 2008 10:35 am

aber gerade für tolle Bilder ist das doch a bissle lüt, gell?

Bird
postet ab und zu
Beiträge: 51
Registriert: Do Dez 20, 2007 10:35 am

Beitrag von Bird » So Jan 27, 2008 1:42 pm

richtig, aber besser als gar nix

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron