HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Pentax Optio M40

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
jupeu
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 05, 2008 8:42 pm

Pentax Optio M40

Beitrag von jupeu » Di Feb 05, 2008 8:49 pm

Hallo wer kann mir helfen,
habe mir eine Pentax Optio M40 gekauft und jetzt brauche ich einen Treiber für mein Win98 , also wer kann mir weiter helfen ??? :D

Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2947
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » Di Feb 05, 2008 9:04 pm

Vielleicht die Pentax HP?

Gruesse
Heribert

jupeu
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 05, 2008 8:42 pm

Beitrag von jupeu » Mi Feb 06, 2008 8:51 am

Was meinst du mit Pentax HP ?? Ich brauche einen Treiber für meine Digitalkamera (Pentax Optio M40) für meinen Comuter mit Win98.

Gruß Jutta

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Feb 06, 2008 9:00 am

jupeu hat geschrieben:Was meinst du mit Pentax HP ??
Er meint die Internetseite (Homepage).

Vielleicht hilft Dir das hier >>>
(Link wurde entfernt)
weiter. Die M40 ist zwar bei den Treibern nicht aufgeführt, aber evtl. funktioniert auch der Treiber von einem anderen Kameramodell.

Gruß
Cano

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron