HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bilder von Kamera auf SD-Karte kopieren?

Das Pentax Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
CowGirl
postet ab und zu
Beiträge: 16
Registriert: So Nov 11, 2007 3:11 pm
Wohnort: Gifhorn

Bilder von Kamera auf SD-Karte kopieren?

Beitrag von CowGirl » So Feb 24, 2008 9:13 pm

Hallo zusammen!

Heute is wohl (das erste Mal) meine 4 GB-Speicherkarte voll gewesen. Naja, also hat die Kamera (K 10) die Bilder im "internen Speicher" abgelegt. Wie kriege ich die Bilder auf die Speicherkarte???? :oops:

Danke, eure Melly

Edit: Mein USB-Kabel ist mir abhanden gekommen :oops: Neues hab ich bestellt! :roll:

Wildkatz
postet ab und zu
Beiträge: 59
Registriert: Mi Feb 28, 2007 12:27 pm

Beitrag von Wildkatz » So Feb 24, 2008 10:19 pm

HI

Also ich denke das geht garnicht ich nehme eher an das du warten musst bis dein Kabel da ist un ddann tust du einach die SD Karte raus und steckst das kabel in die kamera und dann kannst du ja die bilder die auf der kamera sidn ansehen sonst hätte ich keine idee sry

Benutzeravatar
zapman
postet oft
Beiträge: 182
Registriert: Do Aug 30, 2007 7:01 pm
Wohnort: London

Beitrag von zapman » Di Feb 26, 2008 11:29 am

Hallo Melly!
Also, falls du einen SD-Kartenleser am Computer hast, brauchst du gar nicht warten, bis das Kabel da ist. Überspiel einfach die Bilder, indem du die Karte in den Rechner schiebst.

Wenn die Kamera dann wieder eine Karte vorfindet, auf der ausreichend Platz ist, wird sie die Bilder aus dem internen Speicher sicherlich wieder auf die Karte schieben..

Viele Grüße, Volker

CowGirl
postet ab und zu
Beiträge: 16
Registriert: So Nov 11, 2007 3:11 pm
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von CowGirl » Mi Feb 27, 2008 11:21 pm

Hallo zapman!
Du hattest Recht, die Kamera hat wirklich selbstständig die Bilder verschoben... Allerdings in einen neuen Ordner auf der Karte :lol: da hab ich ja nun nicht nachgeguckt! Danke für eure Hilfe!

Antworten

Zurück zu „Pentax Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<