HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Aktion 30 gute Taten - Gewinner stehen fest

Das Sigma Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
looneytune
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 02, 2009 11:28 am

Aktion 30 gute Taten - Gewinner stehen fest

Beitrag von looneytune » Fr Jan 29, 2010 3:22 pm

News etwas abseits vom Fotografieren aber nicht minder wichtig: Hab gerade auf der Homepage von Sigma gesehen, dass die Gewinner der Aktion "30 gute Taten" feststehen. Der 1. Platz ist wirklich grenzgenial und hat sich die Siegesprämie wahrlich verdient.
http://www.30-gute-taten.de/

Das einzige, was mich interessieren würde: Es hat doch geheißen, dass die Sieger eine SD15 erhalten... wird wohl nichts werden, oder? :wink:

feelingood
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Sa Nov 21, 2009 6:04 am

Beitrag von feelingood » Sa Jan 30, 2010 6:57 pm

ich habe irgendwo gelesen, dass angeblich die SD15 gar nicht kommt sondern gleich die SD20.
die SD15 hätte jetzt irgendwann im frühjahr kommen sollen?

wh00ty
postet oft
Beiträge: 176
Registriert: Fr Okt 23, 2009 3:27 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von wh00ty » Sa Jan 30, 2010 7:59 pm

naja..die werden sie halt bekommen..also wenn sie dann mal erscheint ;)

die theorie mit der sd20 ist gar nich so schlecht, gibts dazu eine quelle?
war ja bei der sd10 zur sd14 ähnlich..

feelingood
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Sa Nov 21, 2009 6:04 am

Beitrag von feelingood » Do Feb 11, 2010 6:38 pm

das habe ich irgendwo gelesen, weiß nicht mehr wo genau.

bin aber schon gespannt wann die SD20 bzw. SD15 kommt.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Feb 11, 2010 8:36 pm

feelingood hat geschrieben:..bin aber schon gespannt wann die SD20 bzw. SD15 kommt.

Ich nicht. Ich habe nicht vor, die nächsten 2 Jahre verspannt zu leben, und greife lieber mal zu meiner ollen Fuji S5 Pro wenn ich Kunst machen möchte ;-)

fibbo

Antworten

Zurück zu „Sigma Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<