HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon ixus 60

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
jochen1992
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 07, 2008 6:48 pm

Canon ixus 60

Beitrag von jochen1992 » Fr Mär 07, 2008 6:54 pm

Hallo es geht um meine canon ixus 60 sie ging heute auf einmal nicht mehr an. Ich habe den akku aufgeladen aber die cam läst sich einfach nicht einschalten. Kan mir da vieleicht ein tipp geben was kaput sein kan oder was man da am besten macht? Ich würde mich sehr über lösungsvorschläge freuen. Mit freundlichen grüßen Jochen

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Fr Mär 07, 2008 7:22 pm

Hi Jochen

Überprüf mal, ob die Kontakte (sowohl am Akku als auch im Akkuschacht) korrodiert sind.

Grüße
Nasus

jochen1992
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 07, 2008 6:48 pm

Beitrag von jochen1992 » Sa Mär 08, 2008 12:03 am

Nasus hat geschrieben:Hi Jochen

Überprüf mal, ob die Kontakte (sowohl am Akku als auch im Akkuschacht) korrodiert sind.

Grüße
Nasus

Hi Nasus die kontakte sind alle ok

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron