HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

CASIO EWC-110 + EX-V8 oder EX-V7

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
edlin
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 23, 2008 9:01 pm

CASIO EWC-110 + EX-V8 oder EX-V7

Beitrag von edlin » Mi Apr 23, 2008 9:06 pm

Hallo :D

wer von euch hat das CASIO Unterwassergehäuse EWC-110?

Das Forum hier ist meine letzte Chance auf Informationen. Der CASIO Support ging selbst bei meiner zweiten Anfrage nicht konkret auf meine Fragen ein, deshalb hoffe ich, dass hier vielleicht jemand dieses Unterwassergehäuse hat und mir ein paar Infos dazu geben kann. :-)

Das EWC-110 ist ausschließlich für die EX-V8 vorgesehen. Nun haben die EX-V8 und die EX-V7 scheinbar das gleiche Gehäuse - abgesehen von der Position des Blitzes. Die Abmessungen sind identisch. Die Bedienelemente scheinen auch alle am gleichen Platz. Da müsste die EX-V7 doch eigentlich ebenso in das Unterwassergehäuse der EX-V8 passen, oder?

LG Philipp

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron