HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

suche neue Kamera hab paar Fragen dazu

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Holger1596
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 30, 2008 6:15 pm

suche neue Kamera hab paar Fragen dazu

Beitrag von Holger1596 » Mi Apr 30, 2008 6:19 pm

Hallo liebe Community,

ich suche eine kleine kompakte Kamera für Schnappschüsse und ab und zu zum filmen.
Sollte ca 170€ kosten.
Die Exilim Reihe finde ich nicht schlecht! Besonders die Z1080 und S-880
Was sagt ihr dazu?
Vielen Dank

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 30, 2008 6:22 pm

Zu den beiden kann ich dir nichts sagen, aber ich lasse mich zu der Aussage "in dieser Preisklasse gibt es nichts besseres als die Fujifilm F40fd" hinreißen :wink:

Hilft dir das weiter?

Holger1596
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 30, 2008 6:15 pm

Beitrag von Holger1596 » Mi Apr 30, 2008 8:56 pm

Hmm nur mal von den Werten, hoffe ich doch, dass die Casio besser ist, wie meine "alte" Canon, oder?
Kenn mich da net so aus.

(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)

Oder die ist die Canon besser:

(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron