HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Praktica Luxmedia 5303 Szenen

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
gimp
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:01 pm

Praktica Luxmedia 5303 Szenen

Beitrag von gimp » Mo Mai 12, 2008 10:09 pm

Moin,
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Praktica Luxmedia 5303.
Wenn man den Kameramodus auf Manuel stellt, kann man einige Szenen auswählen, leider steht in der Anleitung keine Definition dieser Auswahlmöglichkeiten (wann man welche nutzen sollte, welche Vor- und Nachteile sie haben, und was sie an der Kamera ändern)
Also vllt weiß ja einer weiter oder kennt die Antwort !!!!

MFG
gimp

Benutzeravatar
passtard
postet oft
Beiträge: 150
Registriert: Fr Aug 03, 2007 1:09 pm
Wohnort: Bad Schandau (Sächsische Schweiz)

Beitrag von passtard » Mo Mai 19, 2008 7:43 pm

hallo erstmal.
also unter szenen versteht man die voreingestellten programmodi.
d.h. eins für landschaft
eins portrait
einer macro , einer sport usw. es gibt noch viele möglichkeiten.
eben sind diese modi an die entsprechende situation angepasst.
sport - kurze belichtungszeit.
portrait offenblende um das modell vom hintergrund zu lösen.
ich möchte jetzt aber nicht weiter darauf eingehen da hier ein tread zu thema fotoschule steht.
also viel erfolg und einfach probieren und viel belesen. :idea: :idea: :idea: :idea:

gruss passtard
"Schon immer hatte ich die Angewohnheit, mich nur mit dem zu befassen, was mich interessierte. Alles andere nahm ich kaum wahr, ich spann mich ein in meine eigene Welt."
Leni Riefenstahl

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron