HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Casio EX-Z11, Grundeinstellungen werden nicht übernommen

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Michael-W
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 30, 2008 9:49 am

Casio EX-Z11, Grundeinstellungen werden nicht übernommen

Beitrag von Michael-W » Fr Mai 30, 2008 9:54 am

Hallo zusammen,

bei meiner Casio EX-Z11 wird seit geraumer Zeit die Grundeinstellung (Menüsprache, Uhrzeit etc.) nicht übernommen.

Immer wenn ich die Kamera einschalte muss ich alles von vorne eingeben. Das macht natürlich nicht Sinn wenn man einen Schnappschuss machen will.

Habe mich bisher nicht an Casion direkt gewand weil ich Kundendienste im allgemeinen nicht sehr schätze und lieber auf das Wissen der I-net Community zurückgreife.

Wär schön wenn jemand was zum meinem Problem sagen kann, oder sogar helfen kann.

Schönen Gruss aus Berlin wo heute 29° werden!!!

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron