HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Problem mit Traveler Slimline X6

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
recado
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mo Dez 31, 2007 2:36 pm

Problem mit Traveler Slimline X6

Beitrag von recado » Sa Aug 23, 2008 10:35 am

Hallo ich habe die Speicherkarte in der Kamera versucht zu formatieren und dann die Formatierung aber abgebrochen. Das war schwerwiegend denn jetzt wird immer angezeigt Kartenfehler und ich kann nicht neu formatieren.
Wer kann mir eine Hilfestellung dazu geben damit ich die Karte nicht verschrotten muss?

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron