HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Finepix F20 oder J10?

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Vampirus

Finepix F20 oder J10?

Beitrag von Vampirus » Mo Sep 15, 2008 9:48 pm

Hallo,

ich weiß, dass es die alte "was soll ich denn nun nehmen"-Frage ist ... jedoch ist es für mich, ein ziemlicher Leihe, eine ältere Cam mit einer ziemlich neuen zu vergleichen.

Ich will so selten wie möglich den Blitz einsetzen ... die Bilder sollen so wenig Rauschen wie möglich besitzen ... die J10 scheint bei wenig Licht nicht sonderlich helle Bilder zu machen. Täuscht das nur?
Ich tendiere eher zu weniger Pixel (was ja logisch ist), jedoch liegen die beiden Modelle nicht sonderlich weit voneinander entfernt.
Welche von beiden hat mehr manuelle Einstellmöglichkeiten?

Preislich liegt das ältere Modell meist 30-40€ höher, als das neue Modell J10. Aber daran soll es nicht scheitern. Ich will will endlich eine taugliche Kamera.
Die F30 kommt nicht in Frage, weil sie zu hoch gehandelt wird und ich nicht einsehe, teilweise das Doppelte vom früheren Neupreis zu zahlen!

Danke im Voraus!

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron