HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Coolpix 3700 + Rote Gesichter

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
fleipe
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 06, 2006 12:54 pm

Coolpix 3700 + Rote Gesichter

Beitrag von fleipe » Do Jul 06, 2006 1:05 pm

hallo zusammen,
also ich bin ein vollkommener Neuling auf dem Gebiet der Digitalfotografie und hoffe Ihr könnt mir helfen. :roll:
Ich habe eine Nikon Collpix und immer wenn ich Menschen bzw. Gesichter in geschlossenen Räumen fotografiere, habe die Gesichter einen ziemlichen Rot stich...
Auch wenn ich vorher im Menü den Punkt " Portrait" auswähle habe ich diesen Effekt :-(

Weiss vielleicht jemand Rat..bin schon ziemlich verzeifelt :-((
Gruss

Petra
Ach so was ich vergessen habe...es ist eine Coolpix 3700.
Zuletzt geändert von fleipe am Do Jul 06, 2006 1:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Maxi1992
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 13, 2006 7:41 pm
Wohnort: Homburg

Beitrag von Maxi1992 » Do Jul 06, 2006 1:09 pm

Hallo Petra,

kannst du vielleicht einmal ein Bild mit diesem Rotstich hochladen? Ich kann mir nämlich gerade nicht vorstellen, warum nur die Gesichter einen Rotstich haben.

Es wäre gut, wenn du ein Bild hochladen könntest.


Max

fleipe
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 06, 2006 12:54 pm

Beitrag von fleipe » Do Jul 06, 2006 1:21 pm

Hallo Max:-)

Leider komm ich im Moment nicht an das Bild heran..(bin gerade auf der Arbeit :-( )
Aber werde es heute abend mal hoch laden..Danke schon mal für dein Interesse :)

Gruss

Petra

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron