HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Täglich eine Fuji J100 oder J150 zu gewinnen

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
PicNick2008
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 12, 2008 5:42 pm
Wohnort: Hamburg

Täglich eine Fuji J100 oder J150 zu gewinnen

Beitrag von PicNick2008 » Mi Nov 12, 2008 5:47 pm

Hallo zusammen,

bei Computerbild.de gibt es gerade ein ziemlich dickes Gewinnspiel, bis zum 1. März 2009 wird jeden Tag eine Fujifilm J100 oder J150 verlost. Man muss nur eine meist ziemlich simple Tagesfrage beantworten.
Hier der Link:
(Link wurde entfernt)

@Webmaster
Hoffe, dass ich mit der Info hier richtig bin. Falls nicht, einfach löschen oder verschieben. Dachte mir nur, dass das hier bestimmt viele Leute interessieren könnte.

Viele Grüße
PicNick

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 13, 2008 12:21 am

:D ........ und du glaubst , das geschieht aus reiner Nächstenliebe ?!
Du must dich zunächst registrieren - natürlich nicht mit einem Fake - schließlich hoffst du ja auf einen Gewinn ....... :lol: .... und wirst in kurzer Zeit um so mehr mit Spam und anderem Müll bombardiert .
Geschenkt bekommst du auf jeden Fall NICHTS !!!

Gruß ISI 8)

Benutzeravatar
PicNick2008
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 12, 2008 5:42 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von PicNick2008 » Do Nov 13, 2008 9:44 am

Na, dass man bei einem Gewinnspiel seine Daten angeben muss, finde ich nicht ungewöhnlich. Und bei diesem reicht die E-Mail-Adresse, da gibt's andere Anbieter, die deutlich mehr wissen wollen.

Außerdem musst ich ja nicht zustimmen, dass "die Axel Springer AG oder ihre Partnerunternehmen mich künftig per E-Mail über interessante Angebote und Produkte informieren" :wink:

Wie auch immer, ich finde die Aktion cool, je weniger mitspielen, desto besser für mich :D

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Do Nov 13, 2008 10:11 am

Ich hatte mal bei einem ähnlichen Wettbewerb einen Audi A 4 praktisch schon in der Tasche.
Den Audi habe ich nie gesehen aber seither kriege ich ne 3 fache Ration Spam!!!!
Aber sowas macht man nur einmal in jugendlichem Leichtsinn!

MFG Armin

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 13, 2008 10:24 am

PicNick2008 hat geschrieben:
Außerdem musst ich ja nicht zustimmen, dass "die Axel Springer AG oder ihre Partnerunternehmen mich künftig per E-Mail über interessante Angebote und Produkte informieren" :wink:
:) ... dann kannst du aber auch sicher sein, niemals auch den Hauch einer Chance zu haben so eine Kamera zu "gewinnen" ............. aber trotz allem "Pessimismus" - vielleicht hast DU ja Glück :wink:

Gruß ISI

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron